Restaurant Les Etoiles

Herzlich Willkommen im "Les Etoiles", exklusives Dachgarten-Restaurant mit Panoramaterrasse. Dieses Restaurant bietet seinen Gästen des Atlante Star Hotel und des Atlante Garden sowie selbstverständlich allen anderei Gästen eine renommierte und raffinierte Küche inmitten eines der schönsten und malerischsten Panoramen der Stadt. Italien ist berühmt für seine grandiose Küche und hier in der Hauptstadt sind wir uns darüber bewusst diese Ehre die uns aus aller Welt zu Teil wird hoch zu halten.

Erhabene Küche

Ein reichhaltiges Menu, aus lokalen und nationalen Gerichten bestehend, für das wir nur die allerbesten Zutaten vom Norden bis zum Süden des Stiefels verwende, eingeschlossen unserer selbst zubereiteten Spezialitäten wartet nur darauf von Ihnen gekostet zu werden. Unsere Küchenchefs sind mehrmalige Prämiensieger und ihr Ziel zu den Besten zu gehören gelingt ihnen indem sie immer wieder neue kulinarische Ideen mit traditionellen Rezepten vereinen.

Dachterrasse

Die Panoramasicht die man rundum von der Terrasse des Restaurants "Les Etoiles" geniesst diente bereits mehrmals als Filmkulisse für weltweite Kino- und Fernsehfilmproduktionen. In einer Rundumansicht geniesst man dort Ausblicke auf die Altstadt Roms und die umliegenden Hügel sowie direkt im Vordergrund auf die beeindruckende Kuppel von Sankt Peter und dem Vatikan. Diese Terrasse bietet also im Vergleich zu anderen Hotels zweifelsfrei die schönste Aussicht auf die Ewige Stadt. Um sich direkt Ihr eigenes Urteil zu bilden, klicken Sie auf unsere Webcam.

Der römische Himmel im Sonnenuntergang betrachtet ist ein Erguss an Farben - rot, orange, lila und rosa Farbtöne - Sie werden auch als "sinfonia di emozioni", als Symphonie der Gefühle bezeichnet. Dieser Ort ist ohne Zweifel einer der begehrtesten für Hochzeitsreisen in der Ewigen Stadt. 200 Gäste finden hier Platz und damit ist das "Les Etoiles" die ideale Optino für Ihren grossen Event.

Restaurant Les Etoiles

Welcome to Les Etoiles, the panoramic and exclusive Roof Garden Restaurant in Rome.. This exclusive gourmet restaurant offers the valued and esteemed guests of both the Rome Atlante Garden and the Rome Atlante Star Hotels some of the most exquisite cuisine in Rome to the backdrop of arguably the finest panorama of the city.

Sublime Cuisine

Among other things, Italy is famous for its sublime cuisine, and here in the capital we feel we have a responsibility to uphold the fine reputation we have throughout the world. An adventurous menu of local and national dishes, using only the finest ingredients from up and down the Italian peninsular - including goods of our own organic production - awaits your taste buds. Our award winning chefs endeavour to remain at the forefront of culinary pioneering, regularly marrying new ideas with tried and tested traditions.

Rooftop View

The view from Les Etoiles Rooftop Garden Restaurant has been long sought after by various TV and Film production companies - with 360° panoramic views of the ancient city of Rome and the hills around it, as well as the awesome dome of St Peter's and the Vatican in the forefront, it arguably offers the greatest view of the eternal city of any hotel. Click on our Live Webcam to draw your own conclusions.

At sunset, the Roman skyline is a plethora of colour - reds, oranges, purples and pinks - a symphony of emotions they say. This location is undoubtedly the one of choice for those privileged enough to bring their wedding to the eternal city of Rome and with a capacity of up to 200, Les Etoiles offers the ideal option for your big event.