Lage des Hotel Atlante Star

Die vibrierende und multikulturelle Metropole Rom strahlt ihre eigene persönliche Geschichte und Kultur überall hin aus. In jeder dieser verwinkelten Gässchen mit dem malerischen Steinpflaster kann man ungeahnte Schätze entdecken, Kirchen mit grossartigem Marmor besuchen, Handwerksläden und antike Manufakturen von unschätzbarem Wert die dicht aneinandergedrängt die Strassen säumen.

Die neidvolle wunderschöne Lage unseres Hotels Atlante Star Roma teilt es mit seiner Schwester, dem Hotel Atlante Garden das sich gleich um die Ecke, in der Via Vitelleschi befindet. Es liegt somit gleich hinter der imposanten Basilika - das Tor zur Vatikanstadt - und dem Petersplatz, der unermesslich weiten Anlage, die von Michelangelo geplant wurde. Von hier aus spricht der Papst für gewöhnlich zu den Tausenden von Gläubigen.

Werfen Sie nun einen Blick auf den interaktiven Stadtplan um eine Idee davon zu bekommen wo das Hotel Atlante Star positioniert ist. Der Stadtplan kann je nach Bedarf vergrössert werden: Sie können von jeder Ecke von jedem Stein ein Satellitenbild erhalten und sich sogar die Anfahrtsstrecke von jedem Ort der Welt aus aufzeigen lassen sofern Sie mit dem Auto anreisen möchten.

Denkmäler / Orte

Home icon Hotel Atlante Star

So finden Sie uns

Transfer kostenlos beim Abflug vom Hotel zum FCO Flughafen. Der Service läuft von 7, ooam bis 8, oopm und das genaue Timing sollte direkt mit unserem Concierge vereinbart werden ein Tag vor Kunden Abfahrt.

Wenn Sie mit dem Zug aus anderen Teilen Italiens oder Europas anreisen, werden Sie höchstwahrscheinlich am Hauptbahnhof Termini ankommen. Von hier aus können Sie sich per Taxi zu unserem Hotel bringen lassen. Der Preis dafür beläuft sich ca. auf 15 Euro. Sie können jedoch ebenso die U-bahn benutzen. Wählen Sie die rote Linie und steigen Sie an der U-Bahn-Station Ottaviano aus. Das Hotel Atlante Star liegt 10 Gehminuten von dieser U-Bahn-Station entfernt. Aus der Metro kommend laufen Sie die Via Ottaviano in Richtung Vatikanische Mauern entlang

Wenn Sie mit dem Auto anreisen empfiehlt es sich den interaktiven Stadtplan auszudrucken, den Sie auf unserer Seite Standort finden und der Ihnen Ihre Reiseroute einzuhalten hilft. Auf jeden Fall werden wir Ihnen bei Ihrer Ankunft sehr gerne einen der besten Stadtpläne überreichen. Dieser Plan von Google bietet Reiserouten für eine Anreise aus allen Teilen der Welt an.

Location of the Hotel Atlante Star

The vibrant and multicultural metropolis of Rome oozes both a history and a culture all of her own, indeed, her own personality. In every winding cobbled street there are treasures to be found, marble-enamoured churches to trip over, artisan boutiques and ancient priceless artefacts just lying by the roadside or wedged about each other like the parked cars and motorini.

The Hotel Atlante Star Rome occupies a location envied by all but our own sister hotel just around the corner, the Hotel Atlante Garden. Situated on Via Vitelleschi, this St Peter's hotel is in the wake of the awesome Cathedral - the gateway of the Vatican City - and Piazza San Pietro, the immense foreground of the cathedral, designed by Michelangelo over which the Pope routinely addresses his audience of thousands.

Take a look at the Hotel Atlante Star Interactive Map of Rome for an idea of the local geography. You can zoom in and out of the map to get your bearings, view a satellite image of each corner and cobblestone and even plan your route from any address in the world, should you be driving to Rome.

Monuments/Places

Home icon Hotel Atlante Star

How to find us

The Atlante Star Hotel operates a free airport Pick Up service from Fiumicino Airport only. Simply make a request when booking online using the "extras" facility provided and making sure you inform us of your flight number and arrival time (use the comment's box provided)

If arriving by rail from other parts of Italy or Europe, chances are you'll roll into Termini Station. From here a taxi should cost no more than about Euro 15(Our address is Via Vitelleschi 34) or you can take the metro to Ottaviano on the red line. From the metro station the Atlante Star is about a 10 minute walk. Simply exit the metro station and walk down Via Ottaviano towards the Vatican Wall. Walk anticlockwise around Piazza Risorgimento at the bottom of the street and then turn left off the piazza onto Via Stefano Porcari. Via Stefano Porcari becomes Via Giovanni Vitelleschi and our hotel is on the corner of Via Tibullo on the left hand side.

If coming by car it's advisable to print out the Interactive Map of Rome on our Location page to help you find your way, although we'll be happy to provide you with a better one when you arrive. This Google-Powered map features a route planner from anywhere in the world.